Dienstag, 21. September 2010

Vom Winde verweht, oder .....




.... Eindrücke, die wir während der letzten Woche an der stürmischen Nordsee gewonnen haben. Der Wind war so heftig und der Regen immer wieder mit dabei, dass man schon ein wenig die Lust verloren hat. Trotzdem gab es auch schöne Aussichten , die uns in guter Erinnerung bleiben werden.
Einen schönen spätsommerlichen Tag wünscht
Brigitte

Donnerstag, 9. September 2010

Geburtstagsflaschenpost



Hallo und guten Morgen,




am Wochenende sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Da die Geburtstagskinder gerne eine Kreuzfahrt unternehmen wollen, habe ich gedacht eine Flaschenpost wäre eine gute Idee. Eine alte Weinflasche dient als Verpackung für einen Gutschein. Zur Deko sind noch 13 Glückscents, 3 Muscheln (alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ) und ein paar Glitzersteinchen zur Abrundung mit eingefüllt. Ich hoffe, dass Geschenk kommt gut an.
Herzliche Grüße, Brigitte

Mittwoch, 8. September 2010

Neuanfang

Hallo und herzlich willkommen,

heute beginnt für mich ein neues Abenteuer. Ich werde mich als bloggerin versuchen. Nennt man das so?! Ich bin nicht sicher. Egal...

Allen Lesern erst einmal einen schönen Tag

wünscht Brigitte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...