Sonntag, 31. Oktober 2010

Zeitumstellung

Ab heute gehen die Uhren ja wieder "normal". Passend hierzu habe ich zwei Karten anzubieten. Bei der rechten habe ich sogar ein echtes Ziffernblatt eingearbeitet. So kommen auch alte Ersatzteile zu neuen Ehren.

Einen schönen Feiertag mit viel Zeit wünscht

Brigitte

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Etwas ganz besonderes...

...habe ich gerade bei einem Besuch bei meiner Tochter präsentiert bekommen. Sie hat sehr leckere Weckmänner gebacken und ich kann nur sagen:

Es hat wunderbar geschmeckt!!!

Da kann St. Martin kommen. Wir sind gerüstet. Mit einem herzlichen Dank für die Unterstützung, damit dies gelungen ist.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Der Herbst ist orange

... lautete ein Titel in unserer heutígen Tageszeitung.

Wie der Zufall es so will, habe ich gestern Abend eine passende Karte hergestellt, um sie heute zu zeigen.

Hier sieht man "Vorher" und "Nachher" Aufnahmen.


Da bekommt man doch richtig Lust auf eine heiße Kürbissuppe. Würde bestimmt gut schmecken.



Liebe Grüße, Brigitte

Montag, 25. Oktober 2010

Einen guten Wochenstart

wünsche ich allen Lesern! Heute Morgen war es ja richtig kalt. Ich war froh, dass mein Auto in der Garage Unterschlupf gefunden hatte... So konnte ich einfach und schnell durchstarten.

Heute zeige ich ein kleines Set, um Notizen in unterschiedlichen Formen festzuhalten. Der romantische Look gefällt mir gut und Rosen sind in diesem Fall eine schöne Basis. Ich hoffe, trotz Sonnenstrahlen ist alles gut zu erkennen.

Einen schönen Tag wünscht Brigitte

Freitag, 22. Oktober 2010

Guten Morgen

hier der Ausblick, der sich mir gestern Morgen im herrlichen Sonnenschein bot. Wahrlich ein toller Start in den Tag.

Ein schönes Herbstwochenende wünscht


Brigitte

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Recycling der anderen Art

Heute zeige ich einmal etwas ganz anderes. Ausrangierte Sweatshirts meiner Tochter habe ich zu Kissen umfunktioniert. So leisten sie mir noch gute Dienste und sind gleichzeitig ein "Blickfang". Das kann sich doch sehen lassen, oder?

Einen sonnigen Tag wünscht


Brigitte

Dienstag, 19. Oktober 2010

Zweiter Auftritt

Nach dem ich meinen Eintrag von gestern am Bildschirm begutachtet habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass da noch etwas fehlt. Also eine Karte mit einer klitzekleinen Veränderung - und ich finde sie viel schöner. Da kann man 'mal sehen, was Kleinigkeiten so ausmachen.

Daneben seht Ihr eine tolle Ergänzung, die ich gestern von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Sie bindet wunderschöne Kränze und Co., die immer zu den Jahreszeiten passen.

Herzliche Grüße von Brigitte

Montag, 18. Oktober 2010

Bunte Blätter fallen...


...und finden sich auch auf meinen Karten wieder. Ein kleiner Gruß zum Wochenstart und für alle Schulkinder weiterhin tolle Herbstferien



wünscht Brigitte

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Halloween kann kommen!

Es dauert zwar noch einige Tage, aber die Halloweendeko sieht man ja doch schon hier und da. Das neblige Wetter passt auch zu dieser Stimmung. Hier ein kleiner Ausschnitt von unserer Tischdeko.

Danke fürs Anschauen sagt Brigitte

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schon wieder lila?!

Ja, denn es steht ein Geburtstag an und das Geburtstagskind steht auf diese Farbe. Mir gefällt sie auch sehr gut, da macht das Basteln doppelt Spaß. Für welche "Milchbox" soll ich mich nur entscheiden. Vielleicht habt Ihr einen Tipp.



Einen schönen Tag wünscht

Brigitte

Samstag, 9. Oktober 2010

Sommer ....

...ist ja eigentlich nicht mehr. Aber die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel und die Temperaturen deuten auch nicht auf die erste Oktoberhälfte. Wahrscheinlich aus diesem Grund ist meinem Basteltisch ein Schmetterling entwichen.

Ein kleiner Gruß zum Wochenende von Brigitte

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Etwas Neues

Heute habe ich eine neue Stempeltechnik ausprobiert. In netter Gesellschaft und letztendlich anders als ursprünglich geplant, ist heute diese Karte entstanden. Passend dazu habe ich dann noch eine Box gewerkelt. Die Farbkombi ist genau mein Fall und ich hoffe sie gefällt Euch auch.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite...



...auch bei uns im Garten. Hier einige Beispiele für die Farbvielfalt. Ist das nicht schön?

Montag, 4. Oktober 2010

Lila Pause


Bevor der goldene Oktober so richtig Einzug hält, will ich mit Euch eine "lila Pause" einlegen. Das kleine Set, bestehend aus Box und drei Karten entstand heute und kann für unterschiedliche Zwecke genutzt werden.

Liebe Grüße, Brigitte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...