Montag, 11. April 2011

Das möchte ich unbedingt zeigen...

...wirklich ein Traum. Ich bin heute Morgen durch die Altstadt in Bonn gefahren, hatte aber leider keinen Fotoapparat dabei. Jetzt bin ich eben noch einmal hin, um ein paar Eindrücke einzufangen. Leider waren die Lichtverhältnisse nun nicht mehr so gut und der Himmel nicht mehr so blau. Aber trotzdem, seht selbst:







Mit diesen Blickfängen wünsche ich allen Lesern eine schöne Woche und bedanke mich für den Besuch. 

Kommentare:

  1. Auf den Bildern sieht das schon toll aus, ich denke in natura noch 1000x schöner

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist ja lustig. Ist das an der Kölnstraße? Da habe ich am Samstag auch ein Foto von geschossen :-) Sieht wirklich toll aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...Ja, Heerstraße Ecke Kölnstraße, und ich war nicht die einzige die den Fotoapparat hervor geholt hat ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte!

    Kann es sein, dass ich dort am Sonntag durchgelaufen bin!? Kommt mir so bekannt vor.
    Habe auf jeden Fall an Dich gedacht, Bonn blüht rosa. ;-)

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...