Freitag, 1. April 2011

Zweimal Neu - und bisher nicht gekannt....

Zum ersten: Das Meanderbook. Ich kannte es nicht - bis letzten Samstag! Da wurde es von Sabine auf einem Teamtreffen vorgestellt. Ich kann nur sagen tolle Wirkung, wenig Aufwand. So lieben wir es ja, nicht wahr? Wir waren alle ganz gespannt auf die Anleitung. Danke für diesen tollen Tipp. Das werde ich bestimmt noch öfter herstellen.




In die Fächer kann man  kleine Glückwünsche, Fotos, Gutscheine, Grüße usw. einstecken.

Zum zweiten eine neue Leserin. Super, Christiane ich heiße Dich herzlich willkommen!

Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Ohh das ist ja toll geworden, sehr schön. lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön!!! Das sind immer so tolle Ideen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Büchlein!
    Hab dich bei Sabine entdeckt :o)
    Gugg bestimmt öffter mal rein.
    Bis bald
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Darf ich die Anleitung haben?
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...