Freitag, 24. Juni 2011

Besuch der Bundesgartenschau

Aus luftiger Höhe habe ich diese Aufnahme geschossen. Das deutsche Eck in Koblenz aus der Vogelperspektive durch das Kabinenfenster der Seilbahn betrachtet.


 oben angekommen, bekamen wir ein Ständchen in einer Ausstellungshalle....


 bildschöne Tischdeko...


besondere Ausblicke...


Ein schönes Ausflugsziel, jedoch sollte es m. E. nicht zu heiß sein. Also derzeit vielleicht ganz passend - bevor es nächste Woche wieder hochsommerlich wird.



Einen schönes Wochenende wünscht, Brigitte

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,
    ich hoffe,du hast den Tag genießen können und hattest nicht zu schlechtes Wetter. Ich freue mich auch schon auf die Buga, allderdings dauert es bei mir noch ein paar Wochen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...