Montag, 27. Juni 2011

Wieder einmal etwas mit Rosen

Von diesem Designpapier hatte ich nur einen Bogen. Er reichte für dieses Set - und ein Reststückchen habe ich noch. Das wird gehortet. Man weiß ja nie...


Die Pillowboxen sind ideal für eine Kleinigkeit


Hier noch einmal detailierter

Schlicht, schnell gemacht, aber gerade als Set sehr wirkungsvoll.


Eine schöne Woche wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    das kenne ich. Da hat man so schönes Papier und möchte es gar nicht verbrauchen, denn dann hat man es ja nicht mehr. Aber du kannst dich ja an den Bildern deines Posts erfreuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    so etwas gefällt mir sehr gut.
    Die Rosen sind aber auch toll.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, wir recht Du doch hast! Dies ist u. a. auch ein Grund schöne Dinge auf einem Blog zu veröffentlichen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch beiden und einen schönen Tag. LG. Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...