Sonntag, 19. Juni 2011

www - ist schon toll!

Ich freue mich, dass ich in den letzten Wochen noch ein paar neue Leserinnen gewinnen konnte. Herzlich willkommen! Ich hoffe, Ihr schaut immer einmal wieder vorbei. Schön, dass solche "Kontakte" heute möglich sind. Es ist noch gar nicht solange her, da war so etwas undenkbar.

Auch ich gehe gerne auf die Reise und blättere durch die vielen schönen Seiten. Sie liefern Ideen und gerne würde ich die Autoren auch einmal persönlich kennenlernen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja 'mal etwas.





Ein herzliches Hallo ins weite Netz, Brigitte

Kommentare:

  1. Geht mir auch so.
    Aber ein Glück, daß wir uns schon kennen, gell?
    Bis Dienstag.
    Ich freu`mich.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ...auf jeden Fall - ein gemeinsames Hobby bietet immer Gesprächsstoff.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...