Samstag, 20. August 2011

Einen Award, wow - Vielen Dank!


Christine hat mir schon vor einigen Tagen diesen Award verliehen. Ganz herzlichen Dank nochmals, ich habe mich sehr gefreut!!! Irgendwie bekomme ich leider nicht den kompletten Text  kopiert. Dies ist eine "Auflage", die mit der Auszeichnung verbunden ist. Aber zeigen wollte ich ihn doch gerne!

Ich glaube, dass ich ihn auch so weiterreichen kann. Ich möchte ihn an Lisa und Eva vergeben, die so schöne Dinge herstellen.

Vielleicht seid ihr blogtechnisch versierter als ich und nehmt ihn von hier mit!!!!

Auf jeden Fall freue ich mich über viele schöne Seiten, die ich gerne besuche und auf denen  kreative Inspirationen zum Basteln anregen.


Kreative Grüße und viel Spaß beim Gestalten wünscht allen Lesern und bloggern, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigtte,
    vielen Dank! Ich nehme den Award herzlich gerne an:

    http://www.zeit-zum-basteln.de/2011/08/22/wow-ich-habe-einen-award-erhalten/

    Hoffentlich bis bald mal,
    Bastelengel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    freue mich sehr und nehme den Award an:
    http://www.lisaskartenkunst.blogspot.com/2011/09/01/Überraschung/

    Bis bald

    Lisa

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...