Mittwoch, 31. August 2011

Heute nichts Eigenes

.... aber ein tolles Set! Mareike war hier am Werk. Mehrmals hat sie schon Karten von mir bei Geburtstagen oder anderen Anlässen überreicht bekommen. Da habe ich sie wohl neugierig gemacht. Mein Angebot. zusammen einen Kreativabend zu verbringen, hat sie sehr gerne angenommen. Und wir haben mächtig viel Spaß gehabt. Ich glaube, ich konnte auch einiges vermitteln. Denn seht selbst:


Jetzt zeigte sie mir dieses Set, bestehend aus einer Karte mit aufwändigem Umschlag, das sie im Nachhinein zu Hause gebastelt hat. Ich bin begeistert! Wirklich toll gelungen - wir sollten uns einmal wieder zusammen an den Basteltisch setzen.

Herzliche Grüße, Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...