Samstag, 29. Oktober 2011

Herbstzeit - Bücherzeit?!

Der ein oder andere Schmöker wird jetzt bestimmt hervor geholt, Beine hoch und los. Damit man nach einer Pause auch immer wieder den richtigen Einstieg findet, braucht "Mann / Frau" ein Lesezeichen.

Da habe ich schon einmal einige Modelle aus Resten angefertigt, die bestimmt den Weg zwischen die Buchseiten schaffen.

Kein Exemplar gleicht dem anderen 100%ig, aber alle ähneln sich.



Naturtöne als Basis mit kleinen Dekorationen in milden Farben passen meines Erachtens ganz harmonisch zusammen. Ein wenig gestanzt, ein bißchen gestempelt.... und fertig.

Spannende Zeiten wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Da hast Du aber losgelegt! Eine sehr schöne Resteverwertung ist das geworden! Schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Eins ist schöner als das Andere!
    Wau die gefallen mir alle!
    LG Rivienb

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...