Sonntag, 23. Oktober 2011

kreatives Samstagstreffen

Gestern hat es endlich einmal geklappt. Ich konnte zwei ganz liebe Besucherinnen zusammen bei mir zu Hause begrüßen.

Einige Tipps und Ideen gingen hin und her. Mein neuestes "Spielzeug" wurde begutachtet und ausprobiert.


Schaut einmal, welch tollen Rentiere die Slice produzieren kann. .......und das in diversen Größen.

Eva hatte in null-komma-nix eine perfekte Karte kreirt, die sie bestimmt auf ihrem blog zeigen wird - und Lisa plante gedanklich schon einmal für die herannahende Adventszeit. Bestimmt kann man das ein oder andere schöne Teil auf beiden blogs bewundern. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!


Ich habe auch noch so liebevolle Mitbringsel erhalten. Seht selbst


Ein Teil schöner als das andere, und der Inhalt neben süßen Kleinigkeiten auch noch - ich fasse es ja nicht, die G l ö c k c h e n, die jetzt ein absolutes must have sind. Vielen, vielen Dank noch einmal. Hoffentlich treffen wir uns wieder einmal, ich habe mich sehr gefreut.


Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Brigitte



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    es war ganz toll bei Dir und ich wiederhole das nur zu gern. Eine schöne Slice-Show hast Du gemacht, nebst dem leckeren Apfelkuchen natürlich!
    Übrigens...habe ich den einen kleinen Kreisstanzer, den ich unbedingt haben wollte gefunden!....bei mir im Bastelchaos...;-) Super...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    auch mir hat es sehr gefallen und sage ganz herzlichen Dank an Dich. Ich bin immer noch sehr beeindruckt von Deiner Slice. Es hat mich doch leicht umgehauen.
    Bis morgen.
    LG
    Lisa
    P.s. der Kuchen war sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zurück, gerne können wir ein Fortsetzungstreffen einplanen. Ihr seid herzlich willkommen.

    Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...