Samstag, 31. Dezember 2011

9, 8, 7.......der Countdown läuft

Nur noch wenige Stunden und 2011 ist gelaufen.

Schauen wir nach vorne! Ich wünsche allen Lesern ein glückliches neues Jahr und bedanke mich ganz herzlich für eure Besuche.

Danke - Thank you - merci - dankie - dank u wel - gracias - grazie

Ein kleiner Gruß, mitgebracht aus der Nikolaikirche Leipzig: diese wunderbare Kerze mit der Aufschrift: offen für alle


Vielleicht ein Motto für das Neue Jahr - Offenheit für Neues!

Alles Gute wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    dir ein gutes neues Jahr 2012! Und viel Zeit für deine kreativen Ideen und Umsetzungen.

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!
    Ich wünsche dir viel, viel Glück, eine guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viel Gesundheit!
    Dein Motto finde ich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sende ich dir!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Rutsch und alles Liebe fürs nächste Jahr
    wünscht Dir
    Lisa

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...