Mittwoch, 14. Dezember 2011

Päckchen, Boxen, Schachteln....

....werden in der Weihnachtszeit immer gebraucht. Deshalb heute noch einmal drei Boxen.


Die beiden kleinen Verpackungen habe ich mit der Minimilkboxstanze von Stampin up hergestellt und die rechte Schachtel ist ganz "klassisch" mit dem Falzbrett nach individuellem Maß gefalzt und geklebt.

Es ist auch schon etwas darin verpackt, aber das bleibt natürlich ein Geheimnis!

Vielleicht gibt es ja bei Euch auch die ein oder andere Überraschung in diesen Tagen...

Alles Liebe von Brigitte

1 Kommentar:

  1. So, ich muss jetzt wieder ein paar Kommentare nachholen vor lauter Weihnachtstreffen, Essen, Feiern...

    Die Schachteln gefallen mir auch total gut. Simpel geschmückt und sehr schön.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...