Mittwoch, 21. Dezember 2011

"Vorratslager" und Minitannenbaum

Schaut einmal hier:


Wenn ich noch eine kleine Box oder einen Anhänger benötige, brauche ich nur zuzugreifen...


Dieses süße Bäumchen hat meine Mutter gewerkelt. Es macht sich gut an seinem Platz.


So, der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage bis Heilig Abend und dann ist alles wieder ganz schnell vorbei.

Liebe Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Schöne Deko. Besonders gut gefällt mir Rudolph mit der roten Nase.
    LG
    Lisa

    Freue mich, daß Deine Karte wieder hergestellt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist ja süß - tolle Idee!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mann, Dein Vorratslager ist ja ganz schön prall gefüllt! Ich muss mir dieses Jahr dringed eines im 1. Halbjahr zulegen, sonst komme ich ja überhaupt nicht mehr mit. Den Baum finde ich auch eine ganz tolle Idee.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...