Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtspost "natürlich"

Nach Edellook, nordischen Elchen und Nostalgie heute zwei Modelle, die ich dem Thema "Natur" zuordnen würde.

Mit diesen Karten nehme ich gleichzeitig an der challenge von irishtheddys teil.


gestempelt, gestanzt und mit klarem Embossingpulver "versiegelt"

mit der BigShot geprägt und teilweise mit 3D-Pads montiert

Es ist schon toll, wenn man aus unterschiedlichsten Stilrichtungen wählen kann....

Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Hach Brigitte!
    Beide Karten sind wunder-, wunderschön!
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind auch super geworden. Besonders gut gefällt mir die mit den Kugeln. Ich glaube, die Stempel kommen nun doch auch auf meine Liste ;-) Einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...