Donnerstag, 30. Juni 2011

Gestern - Yesterday

...war zwar ein dunkler Tag mit einem riesigen Temperatursturz und viel Regen - aber ich war froh, dass die Schwüle vorbei war und ich durchatmen konnte.

Und abends hatte ich noch lieben Besuch von Eva Wir haben einige Erfahrungen ausgetauscht und auch etwas ausprobiert - das wäre die Tage vorher gar nicht so gut gegangen.

Diese schönen Dinge hat sie mir mitgebracht. Sind sie nicht liebevoll gemacht???



Herzlichen Dank nochmal und kreative Grüße an alle Leser von Brigitte

Mittwoch, 29. Juni 2011

Zwillinge - das ist schon etwas Besonderes!

Zumindest habe ich bisher noch keine Karte zur Geburt von Zwillingsmädchen angefertigt. Hier mein Prototyp, natürlich in rosa:



individuell und natürlich mit zwei Schnullern

Einen schönen Tag zum Durchatmen nach der Hitze wünscht Brigitte

Montag, 27. Juni 2011

Wieder einmal etwas mit Rosen

Von diesem Designpapier hatte ich nur einen Bogen. Er reichte für dieses Set - und ein Reststückchen habe ich noch. Das wird gehortet. Man weiß ja nie...


Die Pillowboxen sind ideal für eine Kleinigkeit


Hier noch einmal detailierter

Schlicht, schnell gemacht, aber gerade als Set sehr wirkungsvoll.


Eine schöne Woche wünscht Brigitte

Freitag, 24. Juni 2011

Besuch der Bundesgartenschau

Aus luftiger Höhe habe ich diese Aufnahme geschossen. Das deutsche Eck in Koblenz aus der Vogelperspektive durch das Kabinenfenster der Seilbahn betrachtet.


 oben angekommen, bekamen wir ein Ständchen in einer Ausstellungshalle....


 bildschöne Tischdeko...


besondere Ausblicke...


Ein schönes Ausflugsziel, jedoch sollte es m. E. nicht zu heiß sein. Also derzeit vielleicht ganz passend - bevor es nächste Woche wieder hochsommerlich wird.



Einen schönes Wochenende wünscht, Brigitte

Donnerstag, 23. Juni 2011

Sei kein Frosch...

und nimm's leicht.  Hier habe ich gestanzt und genäht. Alles versetzt arrangiert und fertig. Ich wünsche einen schönen Tag. Diesmal auf englisch.


vielleicht gebt Ihr den Gruß einfach weiter. Danke für's Vorbeischauen sagt Brigitte

Dienstag, 21. Juni 2011

Sommeranfang???

Es sieht ja gar nicht danach aus - aber offiziell ist er jetzt da: der Sommer.

Da passt doch diese schöne Karte, die wir gestern bei einem gemütlichen Teamabend mit Daniela hergestellt haben.



Ist das nicht ein raffinierter Verschluß?
Vielen Dank für Speis und Trank und die guten Ideen.
Liebe Grüße, Brigitte

Sonntag, 19. Juni 2011

www - ist schon toll!

Ich freue mich, dass ich in den letzten Wochen noch ein paar neue Leserinnen gewinnen konnte. Herzlich willkommen! Ich hoffe, Ihr schaut immer einmal wieder vorbei. Schön, dass solche "Kontakte" heute möglich sind. Es ist noch gar nicht solange her, da war so etwas undenkbar.

Auch ich gehe gerne auf die Reise und blättere durch die vielen schönen Seiten. Sie liefern Ideen und gerne würde ich die Autoren auch einmal persönlich kennenlernen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja 'mal etwas.





Ein herzliches Hallo ins weite Netz, Brigitte

Freitag, 17. Juni 2011

Passend zu den Vogelstimmen im Garten...

...heute eine dekorierte Karte. Die Grundkarten habe ich im 10er Set sehr preiswert bei einem Bekleidungsdiscounter gefunden. Mit einem geprägten Dekoelement (Big Shot) und dem gestanzten Vogel (Stampin up) pfiffig veredelt, wartet dieses Exemplar jetzt auf den Einsatz.


Schön, dass man immer wieder Dinge findet, die als Basis für weitere Ideen dienen.
Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Dienstag, 14. Juni 2011

Rustikale Hochzeitskarte

Es muß nicht immer Samt und Seide und "ganz in weiß" sein. Hier zeige ich eine Karte für eine standesamtliche Trauung,  die ein bißchen alternativ gewünscht wurde.


Dem Paar alles Gute auf dem gemeinsamen Weg! Die Glückwunschkarte für die kirchliche Hochzeit darf ich auch herstellen. Aber die wird erst im Spätsommer gebraucht... 


Herzliche Grüße von Brigitte

Samstag, 11. Juni 2011

moin, moin

wünsche ich aus dem Norden. Ich freue mich über etwas Seeluft und wünsche allen Lesern ein schönes Pfingstwochenende!




Genießt die freien Tage und vielen Dank fürs Vorbeischauen. Bald gibt es auch wieder etwas Kreatives.

Liebe Grüße, Brigitte

Mittwoch, 8. Juni 2011

Eine wirkliche Überraschung

hat mir Angelika bereitet. Letzte Woche hat sie mir dieses tolle, selbstgenähte Stoffbeutelchen mitgebracht. Leider gibt es keinen blog, auf dem sie ihre Nähkünste für jedermann zugänglich macht.


Darin verpackt war dieser schöne Perlenanhänger, den ich sofort auf  meinen Omegareif gezogen haben. Es war eine echte Überraschung und ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Liebe Grüße, Brigitte

Montag, 6. Juni 2011

Weißes Trio zum Wochenstart

Heute gibt es gleich drei Karten auf einmal zu sehen. Ähnlich in der Machart und doch vollkommen unterschiedlich.


Mit den Prägefoldern kann man wirklich ganz schnell "eindrucksvolle" Hintergründe zaubern.

Gegensätze ziehen sich an: Edles Weiß und rustikale Paketschnur!


auch hier: Satinband und Paketkordel

Kreative Grüße und eine schöne Woche mit viel Spaß beim Basteln wünscht, Brigitte

Freitag, 3. Juni 2011

Blaue Impressionen

...in meiner Lieblingsfarbe passend zum sommerlichen Himmel, der uns ja auch am Wochenende noch erhalten bleiben soll.

 einmal plastisch...

und einmal romantisch.

Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte

Mittwoch, 1. Juni 2011

Dresden....

....habe ich erstmalig für ein paar Tage besucht. Blauer Himmel, große Hitze, viel Barockes, Imposantes, Kultur, Alternatives, sehr hilfsbereite Menschen habe ich erlebt - aber auch für mein Bastlerherz habe ich etwas gefunden.




'Mal schauen, was sich damit so anstellen lässt. Mich werden diese "Fundstücke" auf jeden Fall an eine schöne Reise erinnern.

Liebe Grüße Brigitte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...