Samstag, 31. Dezember 2011

9, 8, 7.......der Countdown läuft

Nur noch wenige Stunden und 2011 ist gelaufen.

Schauen wir nach vorne! Ich wünsche allen Lesern ein glückliches neues Jahr und bedanke mich ganz herzlich für eure Besuche.

Danke - Thank you - merci - dankie - dank u wel - gracias - grazie

Ein kleiner Gruß, mitgebracht aus der Nikolaikirche Leipzig: diese wunderbare Kerze mit der Aufschrift: offen für alle


Vielleicht ein Motto für das Neue Jahr - Offenheit für Neues!

Alles Gute wünscht Brigitte

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gutes Neues Jahr!

Diese Karte ist auf dem Weg nach Österreich. Statt einer Weihnachtskarte habe ich hier einmal Neujahrsgrüße verschickt.



Die beiden kleinen Töchterchen meiner Kusine werden sich hoffentlich darüber freuen!


Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch in ein glückliches, friedliches Jahr 2012

Montag, 26. Dezember 2011

Prosit

können wir bald sagen. In ein paar Tagen begrüßen wir das Jahr 2012.

Schon einmal zum vorbereiten - und als Beitrag für LIM Week 47 - diese Karte



grauer Farbkarton mit gold...

Ich wünsche einen schönen Tag! Brigitte

Sonntag, 25. Dezember 2011

O Tannenbaum, O Tannenbaum

Bereits im Oktober habe ich versprochen euch auf dem Laufenden zu halten. Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr, habe ich als Letzte fertig gestellt. Hier mein Post vom Oktober und so sieht sie nun aus



Dieses Lied ist gestern bestimmt tausendfach angestimmt worden. Vielleicht auch bei Euch im Wohnzimmer?


Einen schönen Weihnachtsfeiertag wünscht, Brigitte

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Festtage!

Allen lieben Menschen, die heute hier bei Blickfang hereinklicken, wünsche ich einen schönen heiligen Abend und ruhige Weihnachtstage.



Herzliche Grüße von Brigitte




Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen Kinder wird's was geben....

....so hieß es schon zu Kindertagen. Und Neugierde war auch immer dabei. Habt Ihr auch gerne durch Schlüssellöcher geschaut???

Ich schon...... - und deshalb zeige ich heute eine Schlüssellochkarte


Bis bald, liebe Grüße ich arbeite dann 'mal meine Liste ab.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

"Vorratslager" und Minitannenbaum

Schaut einmal hier:


Wenn ich noch eine kleine Box oder einen Anhänger benötige, brauche ich nur zuzugreifen...


Dieses süße Bäumchen hat meine Mutter gewerkelt. Es macht sich gut an seinem Platz.


So, der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage bis Heilig Abend und dann ist alles wieder ganz schnell vorbei.

Liebe Grüße, Brigitte


Dienstag, 20. Dezember 2011

Zutaten aus dem Nähkästchen... oder Last-Minute-Karten




Heute nur ganz kurz noch zwei Karten in meiner Weihnachts-Lieblingsfarbe chili - rot. Einmal mit Knopf verziert und einmal mit einem Stoffrest an der Nähmaschine veredelt.

Eine schöne Vorweihnachtswoche wünscht, Brigitte

Sonntag, 18. Dezember 2011

Kerzengeschenke

...verpackt mit je einer XXL-Streichholzschachtel - natürlich selbst dekoriert

als Geschenktüte habe ich Plätzchenbeutel zweckentfremdet

mit einer Labelausstanzung verschlossen und einem kleinen Anhänger dekoriert



Eine nette Kleinigkeit für Kerzenliebhaber.

Einen besonders schönen 4. Adventssonntag wünscht, Brigitte

Donnerstag, 15. Dezember 2011

...und ab die Post

Ja, so langsam sollten alle Karten geschrieben sein.

Hier noch einmal ein paar Vorschläge von meinem Basteltisch.


Die Nr. 1: Tannenbäume in verschiedenen Größen:



Aber auch die Vorschläge 2 und 3 möchte ich nicht vorenthalten:




Herzliche Grüße von mir an alle Leser, Brigitte

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Päckchen, Boxen, Schachteln....

....werden in der Weihnachtszeit immer gebraucht. Deshalb heute noch einmal drei Boxen.


Die beiden kleinen Verpackungen habe ich mit der Minimilkboxstanze von Stampin up hergestellt und die rechte Schachtel ist ganz "klassisch" mit dem Falzbrett nach individuellem Maß gefalzt und geklebt.

Es ist auch schon etwas darin verpackt, aber das bleibt natürlich ein Geheimnis!

Vielleicht gibt es ja bei Euch auch die ein oder andere Überraschung in diesen Tagen...

Alles Liebe von Brigitte

Montag, 12. Dezember 2011

Danke!!!

für Euren lieben Kommentare! Ich freue mich immer seeeeehr!!!

Heute darf ich auch noch eine neue Leserin begrüßen. Hallo Birgit, schön, dass Du hier gelandet bist.

Eine gute Woche wünsche ich allen, die heute hier vorbeischauen

Brigitte

Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent!

Die Zeit, sie rennt - heute haben wir schon den 3. Advent!

Passend dazu drei Schachteln. Schnell hergestellt und hübsch anzuschauen. Es passt aber auch die ein oder andere Überraschung hinein.


Hier jeweils ein wenig näher "herangeholt":




Einen besinnlichen Adventssonntag, vielleicht mit einem leckeren Weihnachtstee und Plätzchen wünscht        Brigitte

Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtspost "natürlich"

Nach Edellook, nordischen Elchen und Nostalgie heute zwei Modelle, die ich dem Thema "Natur" zuordnen würde.

Mit diesen Karten nehme ich gleichzeitig an der challenge von irishtheddys teil.


gestempelt, gestanzt und mit klarem Embossingpulver "versiegelt"

mit der BigShot geprägt und teilweise mit 3D-Pads montiert

Es ist schon toll, wenn man aus unterschiedlichsten Stilrichtungen wählen kann....

Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Herzlich willkommen und einmal etwas anderes

Hallo Sabine. Schön, dass Du Dich als neue Leserin eingetragen hast. Ich freue mich und hoffe, Du hast Spass beim Stöbern.

Heute gibt es einmal nichts aus Papier. Diese Skulptur habe ich letztes Wochenende in Bad Bentheim entdeckt.

 
ein Blickfang der besonderen Art


Einen schönen Tag mit positiven Erlebnissen wünscht Brigitte

Montag, 5. Dezember 2011

Ho, Ho, Ho, wer kommt denn da?

....zur Tür hinein...

- der Nikolaus hinter meinem "Türenadventskalender"-

Die Milkbox im Riesenformat XXL wird heute aus gegebenem Anlass auch noch den Besitzer wechseln...

den goldembossten Schriftzug kann man leider gar nicht richtig erkennen

Impressionen am Wegesrand entdeckt...

Einen gemütlichen Nikolausabend wünscht Brigitte


Sonntag, 4. Dezember 2011

Schon wieder Weihnachtskarten!

Aber es ist ja jetzt die Zeit, die Weihnachtspost vorzubereiten.


Heute einmal nostalgisch mit Noten, Schnörkel und gerafftem Band

Mit diesen zwei Sternen wünsche ich einen schönen 2.Adventssonntag! Alles Gute von Brigitte

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtskarten im nordischen Stil....

sind hier entstanden.




Die lustigen Stoffelche habe ich im letzten Jahr erstanden. (Leider weiß ich nicht mehr wo!!) Aber jetzt haben sie ihren Auftritt auf diesen Karten, bei denen ich auch meine Nähmaschine eingesetzt habe.

"Knuffige" Adventsgrüße von Brigitte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...