Freitag, 6. Januar 2012

Schwarz - Rot

...das sind eigentlich gar keine Farben für mich und es ist nicht politisch gemeint ;-))

Aber hier habe ich einmal dieses Designpapier verarbeitet.



Entstanden ist diese Faltbox, die aus einem 30 x 30 cm Bogen ganz schnell gemacht ist. Man kann sie auch in anderen Größen anfertigen, solange die Papiergröße quadratisch und durch 3 teilbar ist. Einfach längs wie quer in drei gleich große Streifen einteilen und falzen, die äußeren Quadrate wegschneiden und das war es.


Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. ...ja, manchmal muss man einfach etwas wagen! Mir gefällt's jedenfalls sehr gut und ich finde es sieht sehr edel aus!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Faltbox ist ja wirklich einfach zu machen und lässt sich mit vielen feinen Sachen füllen. Auch das Schwarz/Weisse Papier gefällt mir sehr gut und verleiht der Box das gewisse Etwas, sie wirkt sehr edel.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...