Mittwoch, 18. Januar 2012

..und zum 3. Mal romantisch...

Alle guten Dinge sind drei. Deshalb heute noch einmal ein Werk zum Thema der letzten Tage. In diesem Umschlag kann man einen Gutschein, einen Geldschein mit einer Karte oder einem Briefbogen unterbringen. Wie auch immer - alles separat, denn bei dieser Faltung entstehen drei Fächer - ups da haben wir die Zahl 3 ja zum dritten Mal!



Dieser Umschlag passt gut zur Challenge beim  Steckenpferdchen. Da mache ich jetzt einmal mit.

Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. liebe Brigitte,

    so eine zauberhafte Idee und so eine schöne und dekorative Umsetzung!!! Das gefällt mir sehr!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du legst ja jetzt richtig los. Der Umschlag ist ja wirkilch sehr romantisch geworden. :-)

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...