Montag, 6. Februar 2012

Aqua Nr. 2

Die Farbe hat etwas. Deshalb noch einmal eine Karte für die LIM - Challenge


Einen schwungvollen Start in die neue Woche wünscht, Brigitte


PS Ein besonders herzliches Hallo an Danielle und Margit. Ich freue mich über Euren Eintrag als Leserinnen!!!

Kommentare:

  1. This is simply lovely Brigitte... a stunning creation!
    Thanks so much for joining our challenge this time.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. A stunning card and lovely use of the punched edge.
    Love Sheila x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    eine tolle frische Farbzusammenstellung und so edel, schlicht und wirkungsvoll mit den sparsam eingesezten Akzenten!

    Bin ja meist nur stille Leserin, bewundere aber deinen Ideenreichtum und Deinen wunderbaren Stil.
    So, das musste ich Dir einfach mal sagen.

    Liebe Grüße aus Bonn von Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      ganz herzlichen Dank für Dein Lob. Das tut so richtig gut! Ich freue mich über Deine Klicks und wünsche Dir einen sonnigen Tag.
      Lieben Gruß -aus Bonn zurück- Brigitte

      Löschen
  4. Oh, dass ist ja eine ganz zauberhafte Karte - auch die Farbzusammenstellung ist genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,

    die Karte ist dir wieder wunderbar gelungen und die Farben sind auch so schön zart! Ganz toll!
    Herzlichen Dank auch für deine Glückwünsche; lieb das du an mich gedacht hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi there, this is gorgeous, love all the layers xx

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card Brigitte
    the embossing looks terrific
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty card Brigitte and I love the stitching on your previous card too. xx

    AntwortenLöschen
  9. Another great card again Brigitte :) Viv xx

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...