Montag, 27. Februar 2012

Eine zündende Idee

Dieser Titel ist ein wenig übertrieben, aber immerhin gibt es eine Verbindung zu Streichhölzern. Eine Karte aus meinem Vorrat gefiel mir nicht mehr. Da habe ich sie kurzerhand etwas gekürzt. Den "Abfall" habe ich zur Dekoration für die neue passende Maxi-Streichholzschachtel benutzt. ;-))


Aus eins mach zwei: Statt einer C6 Karte kann ich nun eine kleinere im quadratischen Format passend mit Kerze und den Streichhölzern im Set verschenken.

Viele gute Ideen in der neuen Woche wünscht Euch, Brigitte

Kommentare:

  1. Echt eine praktische Idee!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist mal kreativ! gut gemacht und gefällt mir sehr, liebe brigitte!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...