Donnerstag, 9. Februar 2012

Freu` mich...

gestern hat sich Laura als Leserin eingetragen. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und freue mich über weitere Besuche.

Dieses Motiv erinnert mich an mein "Lesebuch" aus der ersten Klasse. Ewig ist es her...



Den Stempelabdruck habe ich mit den Markern von Stampin up coloriert. Das Herz bekam zusätzlich eine Schicht Glossgel, in das ich ein wenig Glitzerpulver eingestreut habe. So erzielt man einen feinen aber doch dezenten Effekt.

Herzliche Grüße aus meinem Bastelzimmer, Brigitte

Kommentare:

  1. wunderschön nostaglgisch ist diese karte geworden!ist liebe nostalgische motive....
    ich wünsche dir einen schönent tag
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Margit,
      Ganz herzlichen Dank für Deine Kommentare. Ich freu' mich auch auf Deine neuen posts und wünsche Dir einen schönen Tag.
      LG, Brigitte

      Löschen
  2. was für eine herrlich nostalgische Karte und so schön coloriert. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...