Montag, 13. Februar 2012

Für Romantiker

In die neue Woche starte ich romantisch.


Aus diesem tollen Designpapier mit Rosen habe ich eine einfache Schachtel hergestellt. Das gerüschte Taftband ergänzt die Optik. Passend dazu ein kleiner Anhänger - mit einem Rosenstempel verziert. Die Karte passt sich farblich perfekt an. Den großen Medaillonstempel von SU  verwende ich lieber nur teilweise,  im ganzen wirkt er mir immer zu wuchtig.


Hier etwas besser zu erkennen...


Eine schöne Woche wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. liebe Brigitte,

    wirklich ganz wunderschön!

    liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    die ist echt total schön und wirklich Romantisch :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo brigitte,
    diese schachtel gefällt mir! wirklich romantisch und farblich super abgestimmt!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...