Donnerstag, 2. Februar 2012

Hallo Jenny!

Ich darf eine neue Leserin begrüssen. Herzlich willkommen auf blickfang, liebe Jenny. Danke für Dein Interesse und liebe Grüße in den Norden Deutschlands.

Allen Lesern einen schönen, sonnigen Tag und sucht Euch ein warmes Plätzchen ;-))

Bei uns ist heute morgen die Heizung ausgefallen - bei -9,5 Grad Aussentemperatur natürlich nicht so prickelnd. Aber jetzt ist wieder alles okay.

Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    herzlichen Dank für die liebe Begrüßung :) Ich heiße dich ebenfalls ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog; freu mich sehr darüber :)
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Heizung jetzt Stand hält und du den Tag jetzt nur noch genießen kannst :)

    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny, ich werde immer wieder gerne bei Dir vorbeischauen. Gerade habe ich schon einmal ein bißchen gestöbert - Du hast einen tollen Stil.
      LG, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...