Freitag, 24. Februar 2012

Kellnerblock Nr. 2

Heute noch einmal ein Kellnerblock. Diesmal für meinen Mann. Nachdem ich meinen Block nun griffbereit bei uns liegen habe, interessierte er sich auch dafür.;-)) Also nichts wie ran....

Lieblingsfarbe Blau, mit etwas Braun...

nach einem Klick auf das Foto kann man das strukturierte Papier besser erkennen.

Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. liebe brigitte,
    das hast du weider ganz toll gemacht. ein wunderbares stück und so praktisch!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,

    manchmal muss man die Männer einfach auf den Geschmack bringen und bei so einer kreativen Frau muss man das doch ausnutzen! :) Der Block ist super geworden und das schlichte Design gefällt mir! Toll!

    Ein schönes WE wünsche ich dir und deinem Mann!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...