Mittwoch, 29. Februar 2012

Löwenzahn, aufgerauht...

....was soll das denn, werdet ihr euch jetzt fragen.

Aber bei dem ColorCoreCardstock ist das eigentlich Pflicht. Die im ersten Schritt erzeugte Prägung, wird anschließend mit feinem Sandpapier o. ä. geschmirgelt. Zum Vorschein kommt der Farbton aus dem inneren "Kern" des Kartons.



Noch ein wenig Deko gestanzt, bzw. gestempelt - und eine neue Karte ist fertig.


Es grüßt Euch, Brigitte



PS: Hallo Eva, weißt Du noch - dein Prägefolder hat mir doch so gut gefallen. Jetzt habe ich ihn mir auch zugelegt. Deiner ist ja nun in Bayern zu Hause und nicht mehr so einfach für mich erreichbar...Ich wünsche Dir für den 1.3. einen guten Start!

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön. Wo gibt's diesen Prägefolder?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beigitte,
    sehr hübsch deine Karte. Farben passen gut zusammen.Der Prägefolder gefällt mir auch.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    der Embossingfolder heißt Dandelion whispers von Craft Concepts. Ich habe ihn in der Stempeloase in München bestellt. Gibt es aber auch anderswo...

    Viel Spass beim Basteln und kreative Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    eine wunderschöne Karte hast Du da geazubert.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar, ich wünsch Dir viel Glück bei der Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, mit dem Aufrauhen kann man tolle Effekte erziehlen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    deine Karte sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und der Prägefolder ist wunderschön.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...