Mittwoch, 8. Februar 2012

Zwei Medaillons...

...aus Papierblüten zum Anhängen an eine Geschenktüte oder als Aufleger zeige ich Euch heute.


Schnell aus jeweils zwei ausgestanzten und zieharmonikaartig gefalteten Stanzblüten zusammengeklebt, ein bißchen verziert und gut ist es.

Mit diesen beiden Exemplare begrüße ich gleichzeitg zwei neue Leserinnen. Herzlich willkommen auf blickfang Katrin und Mamalade. Gleichzeitig Danke für den "Klick" an alle Besucher/innen!!!

Genießt den Tag und bis bald, Brigitte

Kommentare:

  1. hallo brigitte,
    vorerst vielen dank für deinen besuch bei mir.
    diese blüten können sich sehen lassen, die schauen
    wundervoll aus und sind schön gemacht. kompliment!
    liebe grüsse aus dem sonnigen aber eiskalten niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für deinen Kommentar! So bin ich auf deiner Seite gelandet und muss sagen, dass du sehr schöne geschmackvolle Sachen bastelst. Dein Blog kommt auf alle Fälle zu meinen Lesezeichen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      vielen Dank für Dein Lob. Das gebe ich gerne zurück. Ich besuche Deine Seite sehr gern und freue mich, wenn Du wieder hier vorbeischaust.

      LG, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...