Donnerstag, 26. April 2012

10 jähriges Jubiläum

Die Zeit vergeht, es ist manchmal nicht zu glauben. Zum "10 Jährigen" Bestehen der Hausgemeinschaft Lichtbogen gratulieren wir ganz besonders herzlich und wünschen dem Verein Stunk e.V. , den Bewohnern und Mitarbeitern der Hausgemeinschaft Lichtbogen alles Gute. Toll, dass dieses Projekt realisiert werden konnte!



Verwendet habe ich hier Alkohol ink auf Glossypapier. Schnell gemacht - und einmal etwas anderes.

Einen schönen Tag und hoffen wir auf das freundlichere Wetter am Wochenende!

1 Kommentar:

  1. hallo liebe brigitte,
    das ist wirklich eine schöne und geschmackvolle karte. toll gemacht! ich liebe alkohol inks ;-)
    herzliche grüße und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...