Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

ups, ich habe dieses Jahr keine einzige "richtige Osterkarte"  selber hergestellt.

Aber zeigen kann ich euch trotzdem eine. Ich habe nämlich ganz tolle Post aus dem Süden Deutschlands bekommen und ich habe mich seeeeehr darüber gefreut liebe Eva


Clean and simple - das kann Eva wirklich gut. Aber nicht nur das, schaut einmal bei ihr vorbei.

Ich wünsche allen LeserInnen schöne Ostertage und grüße ganz herzlich, besonders nach Bayern

Brigitte

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch Frohe Ostern..wirklich eine tolle Karte hast du bekommen..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du gezaubert!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja sehr schnucklig aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...