Samstag, 28. April 2012

Ja, mir san mit´m Radl da....

...die Wettervorhersage ist positiv. Packt eure Rucksäcke und auf geht es in das lange Wochenende. Vielleicht auch mit dem Fahrrad? Auch "Kartentechnisch" geht das:



Die oberen Aufnahmen habe ich im Sonnenlicht auf der Terrasse aufgenommen! Daher die Schattenspiele.


Hier noch einmal detailierter. In den Fahrradkorb habe ich Blumen aus Flowersoft gefüllt. (1x klick auf das Foto und ihr seht es besser)


Einen schönen Tag wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Guten morgen Brigitte :o)
    Hmmmmmm.... da bekommt man ja echt lust zum Radfahren! Mir gefällt dein Kärtchen wieder sehr gut! So leicht und luftig!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    bei uns sollte man lieber die Rucksäcke im Schrank lassen und die Fahrräder in der Garage, da es hier im Norden fast nur regnet und windig ist. Typisch Nordseeküste ;c) Dein "Fahrradset" ist sehr schön und diese Softflowers sehen toll aus. Am alles Besten gefällt mir die erste Karte mit den schönen Schnörkeln im Hintergrund :)

    Ein schönes langes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ich kann garnicht sagen, welche Karte mir am besten gefällt...jede ist toll! So viele kleine Details und wunderschön pastellig.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. hallo brigitte,
    deine radlkarten sind originell!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    der gefüllte Fahrradkorb ist fantastisch!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...