Montag, 9. April 2012

Ostergruß Nr. 2

Heute wieder etwas Eigenes. Die Box haben wir ja sicher alle bei Jenny Pauli bewundert und dann ebenfalls in Angriff genommen ;-))



Die Umschlagstanze von Stampin up kann man wirklich sehr vielseitig einsetzen.... In die Box passt auch richtig etwas hinein - also gibt es auch einen praktischen Nutzen. Schnell gemacht ist sie auch, was wollen wir mehr?

Einen schönen Feiertag wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Tolles Papier und super passend zur Deko!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. dir auch noch einen schnellen ostergruß, liebe brigitte!
    die box schaut toll aus und das papier gefällt mir auch sehr.
    gibt es dafür eine vorlage ...?
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    die Box gefällt mir super ! Ich habe diese auch schon gemacht, kriegt man auch ohne Stanze gut hin:-)
    Auf jeden Fall schönes Papier und passend zur Deko, toll.
    Bis bald, Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...