Sonntag, 22. April 2012

Schwungvoll....

geht es weiter.

Hach, ich bin richtig begeistert von dieser neuen Stanze! Seht ihr diese ausdrucksvolle Prägung? Ergänzt wird das Ergebnis durch die perfekt passende Stanze. Ich bin richtig beeindruckt ;-))


Auch die Blüte ist dekorativ, aber mein Blick fällt heute eindeutig auf den Kartenrand.

Lasst es euch gutgehen und noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. liebe brigitte,
    diese karte ist wieder sehr geschmackvoll! gefällt mir sehr gut.
    herzliche sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Stanz- und Prägeteile.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Brigitte...deine Karte ist wieder mal ein echter Hingucker, gefällt mir ausgesprochen gut. Was ist das für eine Stanze, die sooo einen schönen Rand zaubert? Die Blüte ist auch toll, sehr edel...
    Einen schönen Sonntag Abend wünscht Dir Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    ich durfte sie ja schon in natura bestaunen.
    Wirklich sehr, sehr schön.
    Macht schon was her ,diese Teilchen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich stimme dir voll zu - die Karte und somit auch der Kartenrand ist total schön!!
    Ich werde diese neuen Produkte im Mai wohl auch brauchen. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, toller Kartenrand. Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf den 1. Mai.
    Sehr edel deine Karte!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...