Montag, 2. April 2012

Tagträumen

ist keine vertane Zeit, sondern Auftanken für die Seele. (oh je, bei Tanken fällt mir gerade etwas anderes ein...) Nichts desto trotz:

Diese Karte kann einfach einmal so, ohne speziellen Anlass, an einen lieben Menschen weiter gegeben werden. Auf den Kreisanhänger kann ich z. B. noch Initialen oder ein Datum oder??? unterbringen.



Eine traumhafte Woche wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Hi Brigitte,

    die Karte lädt richtig zum träumen ein ... wunderschön

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. liebe brigitte,
    diese karte ist sehr, sehr elegant und stimmungsvoll. gefällt mir ausgezeichnet!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner Kartentraum, sehr schön gestaltet!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...