Mittwoch, 4. April 2012

Tulpen gehören zum Frühling

...oder was meint ihr?



Frisches Grün, mit einer Häkelbordüre, Briefmarke und Perlendeko. Alles Ton in Ton gehalten.

Einen schönen Tag wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. Wie recht Du hast.
    Wunderschön Deine Zusammenstellung und das Motiv erst. Was ist das für ein Stempel???
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      herzlichen Dank für Dein Lob. Dieses Stempelgummi habe ich mir vor Jahren von einer Hobbymesse mitgebracht, leider kenne ich den Hersteller nicht. Ich besitze auch noch einen zweiten aus der Serie - eine Sonnenblume. Vielleicht sehen wir uns ja bald, dann kannst Du gerne ein paar Abdrücke stempeln. Sie eignen sich super zum Kolorieren.

      LG und schöne Ostertage, Brigitte

      Löschen
  2. Vielen Dank Brigitte. Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, die Karte ist wunderschön echt toll es harmoniert alles so .... ..lg Barbara

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...