Samstag, 14. April 2012

Umschlagstanzenbox, die Dritte!

Diese Taschenboxen sind wirklich toll. Je nachdem welches Material man verarbeitet, wirken sie vollkommen unterschiedlich.

Hier habe ich violetten Struktur-/Leinenkarton benutzt. Als Deko habe ich u. a. eine der selbst gestempelten Briefmarken gebraucht - nun sind fast alle zum Einsatz gekommen.

zum Größenvergleich: das Teelicht ist eines in Maxigröße


Stanzen: Spellbinders und Stampin up

 
Ein schönes Wochenende und kreative Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. Wow, die ist toll. Muss mich auch mal an Verpackungen trauen, lohnt sich wenn ich das so sehe.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    ich liebe Verpackungen und Deine ist sehr schön geworden. Da kann man auch einem Mann mal was nettes hineinpacken.
    Dankeschön für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar gemacht, liebe brigitte.
    mir gefällt jede einzelne!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hola Brigitte, thank you for your comment, i'm glad to see you in my blog:D.
    What fantastic box, beautiful colours, and the candle is gorgeous, all your cards are fantastic, well done.
    A hug from Palma de Mallorca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    deine Box gefällt mir wieder mal sehr gut.
    Es ist immer wieder eine Freude, hier vorbei zu schauen.
    Wünsch dir nen schönen Sonntag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Guggs Brigitte, wau, die sieht sehr edel aus! Ohne viel Schnickschnack! Dadurch bekommt deine schöne Box eine tolle Wirkung!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...