Mittwoch, 18. April 2012

Zur Kommunion

...für zwei Jungen, ganz klassisch in blau gehalten, sind die folgenden Exemplare.



Die zweite hat ein Einsteckfach, in das ein Gut- oder Geldschein gelegt werden kann. Zur Abwechslung habe ich den Schriftzug hier einmal mit dem PC farblich passend ausgedruckt. So kann man auch ohne den entsprechenden Stempel und / oder dem Farbstempelkissen harmonische Karten Ton in Ton arbeiten...
Beide Karten sind schon unterwegs, und ich hoffe, dass die beiden Kinder einen besonderen Tag erlebt haben.


Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten.
    Finde ich ganz edel, auch die Farbkombi.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir auch sehr gut! Die Idee mit dem Einsteckfach wird gleich gespeichert.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind wunderschön und Klassisch echt ein toller hinkucker lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    die Karten sehen wieder sehr schön aus.
    Einen schönen Abend wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  5. wow, brigitte, diese karten schauen ganz, ganz edel aus.
    kompliment.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...