Sonntag, 27. Mai 2012

Blütenstanze - weiter geht's

Wie angekündigt, habe ich hier noch andere Beispiele, bei denen ich die Blütenstanze von Spellbinders verwendet habe. Es sind zwar zwei sehr unterschiedliche Projekte - eine Schokoladenverpackung und ein kleine Grußkarte - aber sie haben etwas gemeinsam.


 Blickfang ist jeweils die Blüte



einmal aus Bastelfilz, einmal aus Designpapier


Ist es nicht toll, wie unterschiedlich man ein Werkzeug einsetzen kann?

So kommt keine Langeweile auf ;-)) - Herzliche Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    also Filz hab ich noch nie gestanzt...das sieht richtig toll aus, auch mit dem passenden Papierband.
    Schöne Blüten als Hingucker, mehr braucht es dann auch nicht.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr schöne Projekte. Besonders die Filzblüte gefällt mir sehr.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. deine ideen scheinen grenzenlos, liebe brigitte. deine (blüten)werke gefallen mit ausgezeichnet.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, liebe Brigitte!
    Mir gefallen deine Inspirationen sehr gut!
    Und das Grün ist so schön frisch! Einfach Traumhaft!
    Schön Tach wünsche ich dir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...