Sonntag, 13. Mai 2012

Doppelherz

Wenn das nicht in den Wonnemonat Mai passt ;-))


ein wenig genäht und schön plastisch durch unterschiedliche Höhen mit verschiedenen 3D-Pads gearbeitet...


...und mein neuer Bordürenstanzer von Martha Stewart passt doch ideal zu dem Designpapier


Schön, wenn man sich an solchen Kleinigkeiten erfreuen kann!

Einen schönen Sonntag / Muttertag wünscht, Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    eine wundervolle Karte. Die wirkt schon ziemlich elegant. Für welchen Anlass wirst Du sie verwenden?. Den Bordürenstanzer hab ich auch, der ist wirklich toll.

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      herzlichen Dank für Dein Lob - ich denke ich werde auf den Herzen Datum und Initialen eines Brautpaares ergänzen und dann zur Hochzeit gratulieren.

      LG, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...