Mittwoch, 30. Mai 2012

Geburtstagsgeschenkschachtel ganz groß

....Box und Deckel jeweils aus einem 30 x 30 cm Designbogen in stärkerer Ausführung schnell gemacht. Er hat die notwendige Stabilität um auch einen schwereren Inhalt aufzunehmen.




Die Blüte habe ich aus elegant schimmerndem Perlmuttpapier gestanzt und die kleine Grußkarte ist aus einem Stanzteil der Top Note von Stampin up entstanden. Ratz fatz mit der bigshot noch eine Prägung auf der Vorderseite angebracht und ein kleines Metallembellishment aufgeklebt - und ich konnte mich dem Inhalt widmen....


Einen schönen Tag wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,

    ist das ein edles Set; wunderschön! Schönes Papier hast du ausgewählt und die Details sind sehr hübsch!

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. liebe brigitte,
    wirklich elegant! gefällt mir ausgezeichnet.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Geschenkschachtel! Ein tolles Papier hast Du hier gewählt. LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine box gefällt mir sehr! Schön dezent und das Papier ist Klasse.
    LG aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...