Montag, 21. Mai 2012

Hitze? Da hilft ein Eis

...und so ein tolles Tartufo wurde uns beim Italiener serviert. Die "DEKO" mit dem Kakaopulver fand ich echt gelungen. Ganz einfach - und so wirkungsvoll!


Farblich passt diese Karte ein wenig zu dem Nachtisch. Vielleicht sind das ja Kakoabohnen, die auf diesem Designpapier wachsen ;-)).
Einen schönen Wochenstart, hoffentlich mit gutem Wetter und entsprechend guter Laune...


...wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    eine super tolle Dekoidee mit dem Kakao. Danke, dass du uns sie hier gezeigt hast. Die Karte ist
    wunderschön, vor allen Dingen mag ich diese Nähte.
    Ich wünsche dir einen guten und sonnigen Tag in die neue Woche.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hmhm...eis! herrlich ... und so schönb dekoriert!°
    deine karte ist wieder ein hit, liebe brigitte! wirklich schön.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...