Mittwoch, 9. Mai 2012

Hurra, ich habe gewonnen

Die Teilnahme hat sich gelohnt: Mein erster Gewinn eines blogcandys! Da habe ich direkt einmal ein paar Bestandteile für eine Dankekarte verwendet. Ich widme diese euch allen da draußen vor den Bildschirmen, die per Klick hier vorbeischauen und besonders natürlich Hanna , bei der ich dieses liebevoll verpackte Candy gewonnen habe.


Schaut einmal hier....


...super schön verpackt



Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Hanna.
Einen schönen Tag und herzliche Grüße von Brigitte


Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,

    herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen! Da hast du echt einen sehr schönen Preis gewonnen. Die Verpackung ist sehr schön dekoriert; gefällt mir wahnsinnig gut und dein Kärtchen ist auch ganz zauberhaft! Das hat sich ja voll und ganz gelohnt :)

    Ich wünsch dir was!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Gewinn. Ich hatte ja auch schon mal das Glück:-))
    Deine ´Karte gefällt mir auch wieder sehr gut.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    Dein Dankeschön ist angekommen!
    Schön, dass wir uns bei der Übergabe des Candys endlich auch mal persönlich kennengelernt haben.

    Und dann warst Du ja auch gleich fleißig und hast so was Schönes aus den Zutaten gezaubert. Wunderbar!

    Bis bald,
    liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, liebe brigitte, das ist ein schöner gewinn!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Brigitte zu so einem tollen Gewinn!!
    Deine Karte, die du schon mit den gewonnenen Sachen gemacht hast finde auch ich ganz toll!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...