Mittwoch, 23. Mai 2012

Konfirmation...

....steht an. Die Entscheidung welche dieser beiden Karten zum Einsatz kommt, ist noch nicht gefallen.


einmal klassisch, innen mit einem Aufbewahrungsfach für ein Geldgeschenk


und einmal im Querformat mit gerissenem Designpapier dekoriert


jeweils individuell mit dem Datum des Festtages ausgestattet.


Da die Karte für einen Jungen bestimmt ist, habe ich auf weitere Deko verzichtet...


Ich grüße ganz herzlich und genießt den Tag, Brigitte


Kommentare:

  1. Wow - beide superschön!
    ... das gerissene DP-Papier finde ich besonders genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebve brigitte,
    ich könnte mich auch nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. beide sind einzigartig schön und EDEL. da hast du zweit tolle werke erstellt.
    ich wünsche dir einen schönen tag, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind total schön. Aber ich könnte mir vorstellen, dass einem jungem Mann die gerissenen Variante besser gefällt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    ich finde beide Karten wieder toll, da wirst du wohl losen müssen:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...