Freitag, 25. Mai 2012

Plastische Effekte

...sind das Thema dieser Karte. Verwendet habe ich eine Spellbindersstanze und den SU-Embossingfolder für den Hintergrund.


noch einmal ein wenig vergrößert


Diese Blütenstanze ist - wie andere Modelle auch - sehr vielseitig einsetzbar. Davon die nächsten Tage mehr.

Danke für´s Lesen und Vorbeischauen. Ich wünsche ein sonniges langes Wochenende und frohe Pfingsttage.

Liebe Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    ich finde diese Karte sehr schön, auf den ersten Blick dachte ich, es fehlt irgendwie Farbe...aber nee, genau so ist sie toll!
    Ich wünsche dir sonnige Pfingsten.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      Recht hast Du - diese Foto ist nicht so schön. Vielen Dank für deine Kommentare und ein schönes Pfingstwochenende.

      Liebe Grüße, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...