Montag, 2. Juli 2012

Der Rosenmonat Juni

...ist nun vorbei - die erste Hälfte von 2012 schon Vergangenheit. Manchmal glaube ich es nicht.

Passend zum Sommer hier ein Notizbuch. Vielleicht müssen ja für den bevorstehenden Urlaub noch einige Dinge festgehalten werden.



Das Notizbuch habe ich fertig gekauft und nur das Deckblatt mit Resten dekoriert.

Einen schönen Wochenstart wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. eine ganz wunderbare idee- toll umgesetzt, liebe brigitte.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das ist ja mal ´ne coole Idee. So hat man doch auch mal schnell ein Geschenk mit eigener Note. Schön. Ist gleich bei mir auf die 'To do-List' gewandert.
    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...