Dienstag, 10. Juli 2012

Ein paar Boxen gefällig?

Vielleicht um ein kleines Geschenk zu verpacken.




Farbliche Vorlage lieferte diese stolze Pfau, der mir beim Sonntagsspaziergang im Forstbotanischen Garten in Köln über den Weg gelaufen ist...



Ich wünsche einen schönen Tag und begrüße ganz herzlich die Neuzugänge auf der Leserliste:

Hallo an BloggerLatein, Heidi und D.S. - schön, dass ihr zu Blickfang gefunden habt!



Kommentare:

  1. Ich mag diese Farbkombi. Der Pfau kommt ja ziemlich stolz daher...kannste auch sein, bei all den schönen Dingen, die du zeigst:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      ein ganz dickes Danke schön für so ein tolles Lob. Ich freue mich immer wieder über deine Kommentare und Besuche.

      Lieben Gruß, Brigitte

      Löschen
  2. Moin Brigitte,
    deine kleinen Boxen gefallen mir sehr gut. Da hast du ja eine schöne Farbvorlage gehabt. In unserem Wohngebiet läuft seit ca. 2 Jahren ein Pfau herum. Er ist aus unserem kleinen Tierpark entlaufen und die Tierpfleger bekommen ihn nicht eingefangen. Jetzt ist er eben ein Bewohner unseres Wohngebietes.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist ja lustig. Ich glaube auch diese Pfauen sind ganz schön wendig, trotz mächtigem Federkleid. In Köln saßen sogar zwei Exemplare in luftiger Höhe auf einem Baum. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Und dann fang einmal so einen Gesellen...

      Liebe Grüße, Brigitte

      Löschen
  3. Über Heidi habe ich deinen Blog gefunden. Hat der Pfau gut gemacht, dir diese Farbvorlage zu geben. Die Boxen sehen wunderbar aus. Wollte mich als Verfolger bei dir eintragen, aber das ging irgendwie nicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Schade, dass der Eintrag nicht geklappt hat. Wer weiß was im Wege stand?!

      Lieben Gruß, Brigitte

      Löschen
  4. Liebe Brigitte, was für eine tolle Farbkombi. Wäre ich ja so gar nicht drauf gekommen aber bei stolzen Pfau als tolle Vorlage !
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...