Freitag, 13. Juli 2012

Freitag, der 13.!

Schon wieder einmal in diesem Jahr - das ist doch etwas Besonderes.

Auch für mich. Ich freue mich sehr über drei neue Leserinnen und sage ganz herzlich Hallo zu Heike, Anja und Doris! Diese Karte widme ich euch allen da draussen an den Bildschirmen.

eine Karte mit einem Türchen...


auch innen grüßen kleine Schmetterlinge

nach dem Öffnen des "Fensters", zeigt sich ein herzliches Hallo!



Schön, dass ihr zu Blickfang gefunden habt. Ich werde gleich einmal einen Gegenbesuch starten. Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende wünsche ich allen Lesern, die heute hier vorbeischauen.

Brigitte


Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    ganz in weiß..., sehr schöne Karte, besonders, das Fenster zum aufklappen. Vielen Dank.
    Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... danke für die schöne Karte :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ohh Brigitte die ist genau nach meinem Geschmack so toll ..auch das Türchen ist eine super Idee...dankeschön..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine ganz bezaubernde karte! danke schön.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...