Dienstag, 24. Juli 2012

Genäht

...ist diese Woche Thema bei LIM Week 77 . Meine Karte zum Thema sieht so aus.




Nähte und eine Schneiderpuppe - das trifft es doch!


Eine schöne Zeit wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    eine tolle Karte ist das; gefällt mir wieder sehr gut! Ich bin fast etwas neidisch, da ich seit Monaten auch so eine Ankleidepuppe-Stanze (Tim Holtz) habe und sie nicht nutzen kann, da mir noch ein weiteres Teil fehlt um es ausstanzen zu können *grummel* Ich habe mich so geärgert und muss mir jetzt endlich Mal das Teil bestellen. Demnächst gucke ich genauer hin was ich alles brauche ;c) Danke für's zeigen und die schöne Inspiration; ich liebe genähte Ränder :)
    Einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. There's not a lot of white space left Brigitte, but it's a great card.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More

    AntwortenLöschen
  3. Kann garnicht sagen, wie sehr mir deine Karte gefällt...sowas von schön und mein absoluter Favourit:-)
    Sonnige Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Very cute cut out and adorable card!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert ... und das Challenge-Thema gleich doppelt bearbeitet. :o)

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut, da passt alles zusammen. Nähte gefallen mir sowieso sehr gut auf Karten. Mache es leider selber viel zu wenig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. I love how you've used the die cut on this image. And the rough stitching is a nice, decorative element of this card.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Diese Schneiderpuppen sind ja nicht so meins, aber auf dieser Karte sieht die SUPER aus :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    das ist doch mal echt eine ausgefallene Karte! Sehr schick!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. wieder eine sehr geschmackvolle karte, liebe brigitte!
    hervorragend!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Eine sher schöne Karte zum Thema! Toll, wie du die ausgestanzte Schneiderpuppe aufgebracht hast.

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Kärtchen liebe Brigitte! Tolle Farben superschön mit den unregelmäßigen Nähten und dann der kleine Anhänger, wunderschön!

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...