Donnerstag, 12. Juli 2012

Gutscheinkarte in Bonbonfarben

frisch, farbig, schnell gemacht...



Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    deine Karte ist wunderschön. Da werde ich mal versuchen, sie nachzubasteln. Danke für´s Teilen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich hab mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut.Und deine Karte ist schnell gemacht?? Warum fallen mir die schlichten Sachen nur so schwer... Deine Karte ist jedenfalls sehr gelungen.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das grün deiner Karte erinnert mich an Sommer, weil ich glaub ich hab vergessen wie der aussieht (kein Wunder bei dem was man sieht wenn man aus dem Fenster schaut).
    Auf jeden Fall ist deine Karte wunderschön. Heute hat es auch geklappt, mich als Leser bei dir einzutragen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...