Donnerstag, 26. Juli 2012

Happy "Sommer"

... habe ich diese Karten genannt. Die Farbe, die eigentlich gar nicht meine ist, wirkt jedenfalls so sommerlich auf mich.





Schön, wenn man auch einmal etwas anderes ausprobiert.

Einen hochsommerlichen Tag wünscht, Brigitte

und Hallo an Ulrike - schön, dass Du zu Blickfang gefunden hast!





Kommentare:

  1. Was für herrliche, absolut sommerliche Karten! :)
    Ich persönlich finde die Farbe super! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel passt super zu der Karte und MIR gefallen die Farben :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    mir gefallen die Karten auch sehr gut. Orange gehört für mich schon fast in den Spätsommer und erinnert mich an entspannte Tage im Garten bei Blumenduft und flatternden Schmetterlingen. Sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ... die farben passen aber wunderbar und alles schaut wirklich sommerlich-schön aus! gefallen mir, liebe brigitte.
    schönes wochenende und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...