Mittwoch, 4. Juli 2012

Heute geht es "rund"

...zwar nur ansatzweise, aber schaut selbst.




Filigrane Spitzen gestempelt, als Dekoelement aufgeklebt und angehängt...

Bei der Farbauswahl habe ich mich an der Natur orientiert, manch' einem ist das vielleicht zu trist, aber mir gefällt es.

Macht es gut und bis die Tage, Brigitte

Ich darf zwei neue LeserInnen begrüßen. Hallo Carola und Hallo an ? (leider ohne Namen) Ich freue mich, dass ihr bei Blickfang gelandet seid. Kreative Grüße an alle, die hier vorbeischauen.


Kommentare:

  1. Trist ... ?? Unfug... die Karte wirkt toll grade weil sie nicht mit farben überladen ist ...
    Wunderschöne Karte; gefällt mir sehr sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Naturtöne finde ich wunderschön und auch die Anordnung. Eine wirklich gelungene Karte.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also, von "trist" kann hier keine Rede sein:-) Mir gefällt deine Karte sehr gut! Der Anhänger sieht so holzig aus...sehr schön.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Brigitte, ein ganz tolles Kärtchen hast Du da komponiert! Gefällt mir super und Naturtöne liebe ich eh.

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich wirklich den anderen Damen nur anschliessen!
    Die Karte ist überhaupt nicht trist! Sieht sehr schön aus in den Farben!! Bitte mehr von diesem Design!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz aussergewöhnliche Karten zauberst Du hier auf diesem Blog hervor. So ganz anders, aber wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...